JSG Gemeinde Hinte
Jugendfußball in unserer Gemeinde

Spenden & Fördern

Um den Nachwuchsfußball in der Gemeinde Hinte zu unterstützen, ist unser Förderverein auf die Spenden von Unternehmen als auch von Privatpersonen angewiesen. Unterstützen Sie unsere arbeiten und helfen Sie uns mit einer freien oder einer zweckgebundenen Spende an unsere Bankadresse der Sparkasse Aurich-Norden.

Förderverein der JSG Gemeinde Hinte e. V.

DE 22 2835 0000 0145 3104 21

Die häufigsten Fragen unserer Spender*innen haben wir für Sie hier zusammengetragen und beantwortet.
1. Wie lautet das Spendenkonto des Fördervereins der JSG Gemeinde Hinte e. V.
2. Wie kann ich die Arbeit des  Fördervereins der JSG Gemeinde Hinte e. V.mit meiner Spende unterstützen?
3. Was bewirkt meine Spende?
4. Wie viel von meiner Spende kommt an?
5. Wie schnell hilft meine Spende?
6. Wie sichert der Förderverein der JSG Gemeinde Hinte e. V. die korrekte Verwendung der Spendengelder?
7. Bekomme ich eine Spendenquittung?
8. Datenschutz – Sind meine Daten sicher?
9. Warum sind freie Spenden hilfreicher für den Förderverein der JSG Gemeinde Hinte e. V. als zweckgebundene Spenden?

Hier gelangen Sie den Antworten!

Ihre Ansprechpersonen

Stephan Reiners